*Vampirhummel im neuen Gewand

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

vampirhummel_facebook_slideshow_7

künftig läuft der Vampirhummel-Webshop unter WooCommerce, einem auf WordPress basierendem Shopsystem. Ich erhoffe mir mit diesem neuen System einen noch kundenfreundlicheren Shop für Euch bieten zu können. Der Vorgänger bot ja leider nicht so tolle Optionen, wie z.B. „Namen für die Gravur angeben“, was aber gerade bei meinen Produkten doch von Vorteil wäre, nicht wahr?
Zusätzlich gibt es endlich eine Kommentarfunktion unter Neuigkeiten. Ich muss also demnächst keine Selbstgespräche mehr führen. 😉
Ich hoffe, dass Euch der neue Shop gefällt und würde mich über Feedback sehr freuen. Falls ihr wo etwas seht, was nicht gut funktioniert oder ihr etwas vermisst -sagt mir Bescheid!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Eure Vampirhummel Claudia

2 thoughts on “*Vampirhummel im neuen Gewand

  1. Sehr schön, liebe Lallau, mir gefällt das neue „Outfit“ hier insgesamt, aber die Kommentarfunktion ist wirklich toll ?

  2. Merci, danke schön Anja. Der neue Shop bietet so viel mehr Möglichkeiten – bin mal gespannt, wie gut er ankommt! 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.