*neue Weihnachtskugeln sind bestellt

Hallo,

gestern habe ich noch einmal eine Großbestellung an Weihnachtskugeln aufgegeben und diese sollten mich in den nächsten Tagen erreichen. Pink, grün, rot, türkis (oder hellblau, bin nicht sicher) und kupferorange. Sobald ich diese auf Gravurfähigkeit getestet habe (denn nicht jede Kugel lässt sich auch gravieren), setze ich sie online. Von einigen bisher bekannten Farben habe ich noch Restexemplare vorrätig, jedoch zu wenige um diese online zu stellen. Sollte also die gewünschte Farbe nicht dabei sein, dann fragt doch einfach kurz per Email an, ob ich diese trotzdem noch habe 😉

Viele Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht

Claudia

Weihnachtskugel mit Gravur Elch

 

One thought on “*neue Weihnachtskugeln sind bestellt

  1. …und da! Pink, türkis, hellgrün, rot und kupfer-orange der Marke INGE-Glas jetzt im Onlineshop bei Vampirhummel!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.