*Vampirhummels Gravurmotive

Hallo,

auf dem ersten Blick merkt man schon, dass Vampirhummel nicht nur ein ungewöhnlicher Name für jemanden ist, der Gravuren herstellt, sondern auch, dass man bei Vampirhummel Motive graviert bekommt, die man sonst kaum woanders findet.
Neben meinem vorrätigen Repertoire an Mira Lob Lizenzmotiven, können auch immer wieder Motive auf Kundenwunsch entworfen werden. Ein Frosch tanzt mit einem Maulwurf? Ein Elch knutscht einen Bären? Alles kein Problem für Mira & mich. Auch nach Kundenzeichnungen graviert Vampirhummel des öfteren.

Neben den besagten Motive von Mira Lob und meinen eigenen kleinen Kunstwerken, darf ich auch die Motive der Plemplems von www.paraplüsch.de gravieren.
Bei Vampirhummel sollte also jeder etwas finden und falls nicht, dann einfach eine Email schreiben und Wünsche mitteilen -ich schaue dann, was sich machen lässt!

Viele Grüße,
Claudia

liebesschloss_elch_knutsch_baer_woo

liebesschloss_frosch_tanzt_mit_maulwurf_woo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.