*Lelavida überrascht Vampirhummel

Huhu,

Kommt die Vampirhummel heute nichts ahnend zum Briefkasten und findet dort eine Sendung von der lieben Lelavida. Ich erstmal so „Hä? Hab ich was bestellt? Hab ich was gewonnen?“ *am flauschigen Hummelkopf kratzt…*
Aber nein, kommt viel besser: Es war eine Überraschung für MICH! Nur für mich!
Ein selbstgemachtes Lesezeichen im typischen Lelavida-Stil (den ich ja super toll finde. Ich hab schon ein Sommerschild von ihr), welches mir garantiert bei jedem Blick drauf ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Außerdem gab es Schokolaaaaade (okay, die darf ich wegen Allergie nicht essen, aber hey, die Geste zählt) und eine Postkarte mit ganz, ganz lieben Worten nur für mich *schnüff*

Fühle mich gerade so richtig dolle geliebt 🙂  und da kullerten dann doch ein paar Tränchen. Freudentränen versteht sich!

DANKE!

Mögt Ihr mal schauen, wer die Dame ist, die so liebevoll an ihre Mitmenschen denkt?

Lelavida (Auch auf Facebook & Instagramm.)

tolle_sachen_von_lelavida

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.