*Vampirhummel überrascht Woll-Ke

Guten Morgen,

so kurz vor Weihnachten scheinen wir Kreative in Überraschungslaune zu sein *lach*

Während ich mich über das unerwartete Paket von Lelavida freue, packte die liebe Katja von Woll-KE eine vampirhummelige Überraschung aus. Ich habe ihr nämlich noch zu ihrer Bestellung eine Weihnachtskugel mit ihrem Logo drauf graviert.

Ich gebe zu, es kribbelte in meinen Fingern und ich wollte unbedingt probieren, ob ich das kann. Anhand von Woll-KEs Reaktion würde ich mal sagen: Scheint mir gelungen zu sein *freu*.
Woll-KE fertigt ausgefallene handgemachte – auch personalisierte – Lenkertaschen für Dreirad, Laufrad, Roller oder Kinderfahrrad, Handtaschen, Kindertaschen, Kosmetiktaschen, Stiftemäppchen, Geldbörsen,… sowie witzige Türstopper / Buchstützen aus Strickfilz.

Also, falls ihr noch nicht wisst, was ihr Vampirhummel zum Geburtstag schenken wollt: So ein Bodenrüssler steht ganz oben auf meiner Wunschliste 😀

Viele Grüße,
Claudia

Weihnachtskugel graviert mit Logo von Woll-KE

 

 

2 thoughts on “*Vampirhummel überrascht Woll-Ke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.