*Danke, liebe Besucher des Weihnachtsbasars Widdersdorf

Hallo,
ich komme gerade vom Weihnachtsbasar der Feuerwehr #Widdersdorf. Alle Weihnachtsbäume sind verkauft *Daumen hoch*
Für #Vampirhummel war dies endlich mal wieder ein recht guter Markt. Darüber freue ich mich sehr und möchte mich bei allen Besuchern, Käufern und Däumchendrückern bedanken

 D  A  N  K  E

Dass fast ausnahmslos Weihnachtskugeln gekauft wurden (es ging nur ganz am Schluss 1 graviertes Glas über die „Ladentheke“) gibt mir jedoch zu denken und ich werde wohl aus meinen Erfahrungen Konsequenzen ziehen müssen.
Ebenfalls sind die wieder aufgekommenen Rückenschmerzen ein Grund sich Gedanken zu machen… aber jetzt erstmal auspacken und dann den restlichen Abend gemütlich machen 🙂

Habt einen schönen Tag und einen tollen 3. Adventabend!


Claudia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.