🏠 Kein Ladenlokal

Hallo,

da ich öfter gefragt werde, möchte ich noch einmal kurz hier bekannt geben, dass mein kleiner Onlineshop ein reiner Onlineshop ist. Es gibt also kein Ladenlokal, keine Öffnungszeiten und auch nichts wo man „sich nur mal eben umsehen“ kann. Das tut mir auch sehr leid, aber finanziell ist das einfach nicht machbar!
Wenn ich graviere, dann mache ich das von Zuhause, also in meinen privaten Gemächern und ich bitte mir diese Privatsphäre auch zu zugestehen.
Wer ein Vampirhummelwerk gerne vor Kauf mal in echt sehen will, der kann gerne meine Auslage im Tee de Cologne, Landmannstr. 30 in Köln Ehrenfeld bewundern gehen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis!

♥ Claudia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.