❗ keine Gravuranfertigungen Anfang April

Hallo Freunde der vampirhummeligen Kunst,

Anfang April bekomme ich eine kleine Augen-OP, weshalb ich in dem Zeitraum keine(!) Gravuren anfertigen kann. Also keine Neuanfertigungen, aber auch keine Namensgravuren auf bereits vorgefertigten Gläsern (Hochzeiten, Kommunion, Geburtstagsgeschenke…) und auch keine Liebesschlösser.
Da mein Shop keine „bin im Urlaub“-Funktion hat, habe ich einfach die Lieferzeit auf 15 Tage und mehr angegeben. Das sollte ja wohl ausreichen für den Heilungsprozess 😉
Artikel die schon fertig sind und keine zusätzliche Gravur benötigen, kann ich selbstverständlich wie gewohnt sofort nach Zahlungseingang versenden.

Ich hoffe auf Euer Verständnis!

 

Liebe Grüße,
Claudia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.