*Ein Schloss in Paris?

Hallo,

 

wer sein Liebesschloss in Paris an der Pont des Arts aufgehängt hat, der wird heute unter Umständen zum unbewussten Unterstützer einen Spendenaktion, denn die Schlösser wurden entfernt und heute versteigert zu Gunsten der Flüchtlingshilfe.

Das Aufhängen von Liebesschlössern an der Pont des Arts war eh nicht gerne gesehen, da das Brückengeländer das Gewicht nicht halten kann. 2014 ist sogar schon mal ein Teilabschnitt unter dem Gewicht zusammen gebrochen. Deshalb noch einmal ganz wichtig: Bitte hängt nur Liebesschlösser dorthin, wo es genehmigt ist!
Ich wäre gerne heute bei der Aktion dabei gewesen und hätte mir die zu versteigernden Bündel angesehen…bestimmt war auch ein Vampirhummel-Schloss dabei.

Wie findet ihr die Idee mit der Versteigerung?

Viele Grüße,

Claudia

PS: Mein Foto stammt aber aus Brügge 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.