! nur noch bis Ende 2017

Hallo liebe Freunde der vampirhummeligen Kunst,

es wird Zeit Euch etwas sehr wichtiges mitzuteilen.
Wie ihr wisst, feiert VAMPIRHUMMEL nächsten Monat ihren 13. Geburtstag, ABER: Es wird keinen 14. geben *schluck*

Vampirhummel hört auf!

Zum Ende des Jahres schließe ich Vampirhummel und melde das Gewerbe ab. *puuh* Jetzt ist es raus. Schon ein seltsames Gefühl, so nach 13 Jahren einfach komplett die Tür hinter sich zu schließen, aber ich denke, es wird Zeit.
Ich kann verstehen, wenn jetzt viele erst einmal ihre LIKES hier zurück nehmen und gehen, doch hoffe ich, dass ein Teil von Euch mich noch begleitet bis zum Schluss. Leicht ist der Weg nämlich für mich nicht und während ich das jetzt hier schreibe, verdrücke ich doch ein paar Tränchen.

Der vampirhummelige Webshop (www.vampirhummel.de) ist noch ein wenig gefüllt und ich hab auch noch Rohware vorrätig und hoffe diese in den nächsten Wochen graviert und eingesetzt zu bekommen. Bis kurz vor Weihnachten 2017 wird der Shop noch offen bleiben, es sei denn ihr habt mich bis dahin ratzeputze leer gekauft  was mich sehr freuen würde. Daher bin ich auch für Preisvorschläge offen (so lange diese nicht unter den Herstellungskosten liegen, aber das würdet ihr mir eh nicht an tun, gelle?)

Ich möchte mich bei allen hier bedanken!  Ohne Euch wäre ich gar nicht so weit gekommen. Dank meiner Gravurtätigkeit und dem Verkauf der Waren über das Internet, habe ich viele tolle Menschen kennen lernen dürfen, welche ich vermutlich im realen Leben nie getroffen hätte. Es hat mir wirklich sehr viel bedeutet, dass meine Arbeiten bei Euch so gut ankamen. Ohne Euch hätte es Vampirhummel nie gegeben und das wäre doch schade gewesen. Es war eine schöne Zeit – nicht immer eitel Sonnenschein, aber im Grunde doch eine ganz, ganz tolle Erfahrung, aus der ich viel gelernt habe und mitnehmen werde für die Zukunft. Und dafür DANKE ich Euch

Eure
Vampirhummel Claudia

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.